Samstag, 1. November 2008
Miejsce pracy












Ein gewachsener Arbeitsplatz. Ich stelle mir vor, wie er seine Fische füttert, das Spiel seiner Lieblingsmannschaft am Fernseher verfolgt, auf der Kochplatte verbrennt derweil das Abendessen, die digitale Zeitanzeige lässt die Sekunden vorüber und die Generatoren stehen still.

... comment

 
Tolle Bilder...
Was für eine Landsfrau sind Sie eigentlich?
Stammen Sie aus Polen?
Nur so...

... link  

 
Jestem z Niemiec ... die Reaktionen reichen von leichtem Interesse bis zu starker Abneigung.

... link  

 
In Bezug auf mich oder auf Deutschland? :)

... link  

 
In Bezug auf die Nationalität der Schneeeule, dachte ich.

... link  

 
@arboretum - Sie sind leicht im Vorteil beim Entschlüsseln meiner dezent kryptischen Antworten.

... link  

 
Das habe ich mir aus dem Polnischen übersetzt. :-)
An der obigen Überschrift arbeite ich noch.

... link  


... comment